 |
 |
 |
Hedingham Trisis ZX-9R – Testbericht
|
Technische Daten Classic 500 EFI Gespann TRAMP
|
|
Motor |
499 ccm 1 Zylinder 4-Takt luftgekühlt |
|
Drehmoment |
41,3 Nm / 4.000 U/Min. |
|
Kompression |
8,5 : 1 |
|
Bohrung x Hub. |
84 mm x 90 mm. |
|
Zündung |
KEIHIN Motormanagement |
|
Gemischaufbereitung |
elektronische Einspritzung von KEIHIN |
|
Elektrik |
12 Volt |
|
Leistung |
20,3 KW / 28 PS / 5.250 U/Min. |
|
Höchstgeschwindigkeit |
105 Km/h |
|
Tankinhalt |
14,5 Liter |
|
Verbrauch |
4,5 Liter - 5 Liter Super / 100 km |
|
Kupplung |
moderne 7-Scheiben Ölbadkupplung |
|
Gänge |
5-Gang Linksschaltung |
|
Antrieb |
O-Ring Kette |
|
Starter |
Kickstarter & Elektrostarter von DENSO |
|
Bremsen |
vorne Scheibe / hinten Trommel |
|
Reifen vorne |
90/90 - 19" 52V AVON |
|
Reifen hinten |
110/80 - 18" 58V AVON |
|
Fahrwerk vorne |
hydr. Teleskopgabel 150 mm |
|
Fahrwerk hinten |
Stahlschwinge mit zwei Gas-Federbeinen |
|
Maße L x B xH |
2.160 x 800 x 1.050 mm |
|
Radstand |
1370 mm |
|
Sitzhöhe |
800 mm |
|
Bodenfreiheit |
140 mm |
|
Leergewicht |
183 kg |
|
Kraftstoff |
Super |
|
Farbe |
schwarz |
|
Gewährleistung |
2 Jahre |
|
|
|
SEITENWAGEN HEDINGHAM TRAMP
|
|
Fahrwerk/Rahmen |
Hedingham C, modifiziert |
|
Radführung |
geschobene Schwinge |
|
Reifen |
110/80-18 61V AVON |
|
Federbein |
Royal Enfield |
|
Federweg |
60 mm |
|
Scheibenbremse |
280 mm - Zweikolbensattel |
|
Sitzbreite |
46 cm |
|
Fußraumlänge |
104 cm |
|
Heckraumvolumen |
165 Liter |
|
|
|
Abmessungen Royal Enfield Classic 500 EFI Gespann
|
|
Radstand |
1370 mm |
|
Spurbreite |
1190 mm |
|
Vorlauf |
310 mm |
|
Vorspur |
25 mm |
|
Nachlauf VR |
85 mm |
|
Wendekreis rechts (Mitte HR) |
2,86 m |
|
Wendekreis links (Mitte SR) |
5,97 m |
|
|
|
Gewicht Gesamt
|
|
Leergewicht vollgetankt |
258 Kg |
|
Zul. Gesamtgewicht ohne SW-Bremse |
470 Kg |
|
Zul. Gesamtgewicht m. SW-Bremse |
520 Kg |
|
|
|
(C) 2016 - Alle Rechte vorbehalten - Schmidt Gespannbau - Webkonzeption & Design imDIALOG-Marketing.de |
|
Diese Seite drucken
|